Kategorien
Radfahren

6,5 k – Boom!

Kurz Notiert: Ich bin früh dran dieses Jahr. Mein alljährliches Ziel, mindestens einen KM mehr zu fahren als im Jahr zuvor, ist schon erreicht. 6.500 km!! Mehr als 6.550 km umgenau zu sein. Warum? Dazu später.

Das Ziel wurde sogar noch eine knappe Woche früher erreicht als die 6.000 km letztes Jahr. *SichSelberAufDieSchulterKlopfGeräusch*

Bei der Gelegenheit stelle ich auch fest, dass ich an den Höhenmetern knapp dran bin. Rund 1.000 HM fehlen noch zur Marke von letztem Jahr. Ich zweifle, dass ich dieses Ziel diese Jahr reißen werde. Zumindest mit echten Höhenmetern, denn es soll sich ja neuerdings ein Rollentrainer im Haushalt befinden, der dabei helfen könnte.

Apropos Rollentrainer und damit zu dem „um genau zu sein“ von oben. Die 6.550 km wurden inkl. den ersten 50 km auf dem Rollentrainer erreicht. Sprich ich musste auf 50 km mehr kommen, damit mein Ziel nur „echten“ Kilometern enthält… 😉 Mal gucken, ob STRAVA eine Möglichkeit hat, für kommendes Jahr echte von virtuellen Kilometern zu trennen. Oder es geht schon nur ich weiß es halt nicht…

Mit der bisherigen Leistung bekomme ich leider immer noch keine anerkennenden Blicke, aber bei dieser Gelegenheit verweise ich gerne nochmal auf das Zitat aus dem Artikel im ROADBIKE Magazin 05/2022.

In diesem Sinne, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

U.

Titelbild: Bild von Vectonauta auf Freepik

3 Antworten auf „6,5 k – Boom!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert