Kategorien
Allgemein

Neustart in 2022?

Als ich am 31.12.2021 mein schon zur Tradion gewordenes Macht’s gut und tschüss bis 2022! Bild hier gepostet hatte, ist mir …

Als ich am 31.12.2021 mein schon zur Tradition gewordenes Macht’s gut und tschüss bis 2022! Bild hier gepostet hatte, ist mir im Nachgang aufgefallen, dass ich hier ein Jahr lang nichts mehr zum Besten gegeben habe. Auf Macht’s gut und tschüss bis 2021! folgte direkt der oben erwähnte Post. Wahnsinn.

Das brachte mich zum Nachdenken und ich habe nun entschieden ein klein wenig aufzuräumen und ein paar Kleinigkeikeiten zu ändern. Das ursprüngliche Thema „u.linder | photography“ ist ja eigentlich schon seit Jahren „tod“. Ich werde versuchen dieses Jahr meine Seite wieder mit etwas mehr (neuem) Inhalt zu füllen.

Den Anstoß zu (einem) neuem thematischen Neustart gab/gibt mir mein Buddy Matze auf seiner Seite „Kurz nach spät“ und seinen Posts zu seinem Hobby Radfahren.

Man hat hier ja mit bekommen, dass Vinyl und (vintage) Sneaker ein Hobby von mir sind. Aber ein noch eine viel größere Leidenschaft ist das Radfahren und das schon seit vielen Jahren.

Mitbekommen hat das hier nur noch niemand. Matzes Beispiel folgend denke ich, dass dies ein sehr gutes Thema auch für mich ist hier für Inhalt zu sorgen, über meine Erlebnisse, Touren und Ziele zu berichten. Gegebenenfalls Ziele zu veröffentlichen um den „Druck“ hoch zuhalten 🙂 . Dass ich da nich nicht früher drauf gekommen bin…

Ich habe das alte Menü aufgräumt und den neuen Menüpunkt „Radfahren“ eingefügt. Hier möchte ich alles was sich zu diesem Thema bei mir ansammelt vereinen. Außerdem habe ich mich zum Brand Ambassador für owayo beworben. Vielleicht wird daraus etwas und es wird noch mehr Grund geben zu berichten. Drückt die Daumen, in ein paar Tagen werde ich es erfahren.

Falls sich jemand schon vor dem ersten Post interessiert, wie es radfahrtechnisch bei mir aussieht, den lade ich recht herzlich ein mir auf STRAVA zu folgen.

Ich bin wahrscheinlich am meisten gespannt auf das, was das Jahr 2022 hier bringen wird und wünsche ein gutes und gesundes Jahr!!

In diesem Sinne Sport frei… 🙂

u.

 

Eine Antwort auf „Neustart in 2022?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.