Fahrstuhl des Grauens

Man stelle sich mal bitte vor, man besteigt einen Fahrstuhl und die Fahrstuhlbeleuchtung beginnt zu flackern. Man muss nicht unbedingt eine ausgeprägte Abneigung gegen Fahrstühle haben um sich vorstellen zu können, dass da ein leicht ungutes Gefühl in einem aufkeimt. Wenn es dann auch noch komplett dunkel wird und… Aber seht selbst.

http://youtu.be/7N5OhNplEd4

Wenn man da nicht eine ausgeprägte Meise davon trägt weiß ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wo die Damen und Herren urspünglich her kamen als sie den Aufzug betraten (Psychater?), aber was ich weiß ist, dass wenn ich in dem Aufzug gestanden hätte… schade um das Kind… 😀

Hallelujah bimbam!! Böse krass. Krass böse. Böse. Krass.

(via G+: Daniel Glass)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.