Eins nach dem Anderen…

Nachdem ich nun wie angekündigt meine ‚diese und jene…*‘ Seite dicht oder viel mehr hier her umgeleitet habe, da alle meine dortigen Hipstamatic-Bilder umgezogen sind, stellte sich die Frage was passiert mit ‚dies und das von hier und da…*‘ und mit ‚kurz und knackig…*‘? Aber erst Eins nach dem Anderen…

Zum Einen ist es mein Ziel, meinen Content hier unter ein Dach zu bringen. Zum Anderen handelt es sich bei „dies und das von hier und da…“ ja streng genommen nicht um meinen Content. Allerdings sind das in meinen Augen Bilder, Videos, Texte etc., die ich für bemerkenswert, erwähnenswert, interessant und lustig halte. Oder Dinge, die ich mir einfach „merken“ will.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, die Idee doch hier mit ins Haus zu holen und unter der Kategorie Fundsache einziehen zu lassen. Ich werde mir allerdings nicht die Mühe machen hier auch alles von dies und das von hier und da… umzuziehen, sondern vielmehr hier weiter machen und die Posterous-Seite wie sie ist stehen lassen.

Was mit der ‚kurz und knackig…*‘ Seite passieren wird entscheidet sich im nächsten Schritt. Tendenz derzeit ist allerdings diese ersatzlos zu streichen, das sich die eigentliche Idee dahinter mittlerweile hier im Haus in Instagram befindet. Die Idee war, dort Bilder zu zeigen, die „Aus der Hüfte“ entstanden (oder entstehen) und nicht unbedingt mit der Instagram-App geschossen wurden. Da sich aber genau diese App als meine derzeit am häufigsten benutze App für genau diesen Zweck entwickelt hat, ist kurz und knackig… somit hinfällig. Oder wie seht ihr das?

Ausserdem werden in den kommenden Tagen dann auch die Instagram-, Hipsatamatic- und Fundsache-Posts hier auf der Hauptseite erscheinen. Damit kehrt mehr Abwechslung ins Haupthaus von ulinder.de ein. Wer möchte kann natürlich die Posts getrennt nach Thema weiterhin auf der jeweiligen Seite besuchen.

(* Posterous-Blogs mittlerweile abgeschaltet)

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.