Here is it!

Here is it!!

Mit dieser Abwandlung eines Zitates möchte ich alle Leser auf meiner nun eigenen Domain www.ulinder.de herzlich Willkommen heißen! Vielen Dank an alle, die mir von der alten Adresse hierher gefolgt sind und von nun an bei www.ulinder.de vorbei schauen werden!

Optisch sind bisher nur kleine Detailänderung zu erkennen, aber ich denke das wird sich mit der Hilfe von Matthias Pabst bald ändern!

Ok, ich will keine große Reden schwingen und wünsche allen viel Spass auf der neuen Seite beim stöbern durch das Archiv!

In diesem Sinne, dann mal los mit

www.ulinder.de

u.

p.s.: a special thx to lokaotico who gave me the permission to use and edit her pic for this post!! also a big thx to bossanostra who gave me the permission to use and edit his pic for my ‚this is it!‚ post.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.