Kategorien
Radfahren

Der #RSC21, das Turmbergrennen und die Katze und der Sack

In Durlach, einem Stadteil von Karlsruhe, findet am 18.06.2023 das 20. Turmbergrennen statt. Für uns Radfahrer bedeutet das ein Einzelzeitfahren auf einer 1,8 km langens Strecke über 120 Höhenmeter. Für mich bedeutet das: Überwindung, vor allem im Rahmen eines Rennens/Einzelzeitfahrens.

Auf unserem #RSC21-Mastodon Kanal (gerne folgen) hatte Matze es bereits angekündigt, dass der #RSC21 hier mit einem kleinen Team antreten will. Das Team #RSC21 ist mit fünf Teilnehmern gemeldet. Wenn ihr also an diesem Tag noch nichts weiter vor habt und radsportinteressiert seit, dann kommt doch am 18.06.2023 zum Turmberg in Durlach und feuert uns fünf tüchtig an. Und alle anderen Teilnehmer natürlich auch.

Ihr erkennt uns – jetzt kommt die Sache mit der Katze und dem Sack – an unseren, eigens für dieses Event designten neuen #RSC21 Trikots!!! Richtig neue Trikots extra für die #RSC21-Teilnehmer des Turmbergrennens. Ich freu mich so! Und spätestens an dieser Stelle ist es Zeit mich im Namen des #RSC21 ganz herzlich bei Mark und Ariane von der PhysioMediKA und Jan von orthoKonzept zu bedanken. Das ist so Mega, dass ihr uns das ermöglicht und die Trikots gesponsort habt!

Ganz dickes DANKE!!

Und hier ist das gute Stück:

Ist das gut oder ist das gut? Das wird mir ganz sicher helfen mich die Strecke hochzuquälen. Ich freu mich irgendwie drauf 😉

In diesem Sinne, herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

U.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert