Kategorien
Fundsache

Donner-Buddys für’s leben

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diesen Trailer habe ich nun bestimmt schon gefühlte eine Trillionbilliontausenphantstilliardendreioft mal angeschaut und ich freu mich auf’s Kino. Endlich mal ein TEDdybärenfilm! Aber eigentlich völlig egal um was es geht, wenn der Film insgesamt dann auch nur annähernd so gut wird, wie der Trailer und der Macher von Family Guy (Seth MacFarlane) versprechen, wird das wohl ein Frontalangriff auf die Lachmuskeln. Aber da wir das erst ab dem 02. August erfahren werden, vertreiben wir uns die Wartezeit mit dem Donnersong. Ich zähl ein… 5, 6, 7 ,8 und:

Wenn du den Schall des Donners hörst, mach dir nicht ins Hemd
Schnapp deinen Donner-Buddy und sing ganz ungehemmt
Fick dich Donner, leck mich doch am Sack
Du Arschloch kannst mir gar nichts, du bist nur Gottes Kack

 

2 Antworten auf „Donner-Buddys für’s leben“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert