Dinge, die…

… mich interessieren, die ich gut finde, die ich evtl. kaufen würde.

Also ich muss zugeben, ich bin ein Fan des AppleTV. Ok, es gibt eigentlich keinen vernünftigen deutschen „Sender“ außer evtl. WhatchEver und Apps kann man auch nicht selbtst nachladen, aber das ist mir eigentlich auch nicht so wichtig (bis jetzt). Für mich ist die AirPlay Funktion schlicht und einfach schon Kaufgrund genug. Musik und Videos vollig unkomliziert über iTunes oder iDevices streamen oder seit Mac OSX Maveriks auch über Apple TV den Desktop erweitern. Würde ich wieder kaufen.

Wer hat nicht als Kind auch mit LEGO gespielt. Ich halte LEGO immer noch für eins der besten Spielzeuge für Kinder. LEGO Duplo und der Zahlenzug ist der perfekte Einstieg.

Wenn es mal etwas ohne Feisch zu essen sein soll und man Rezeptanregungen sucht, dann ist dieses goldene Kochbuch genau das richtige.

Unter Haien ein Thriller aus deutscher Feder.

Nach dem lesen die Nägel frisch machen? Dann mit Wattepads und UV Nagellack-Entferner

Alle Links dieser Seite sind Amazon Affiliatelinks.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.