Finally received my #KeySmart.

IMG_1238.JPG
Seit langer, sehr langer Zeit ärgern mich knubbelige Schlüsselbunde. Erst recht wenn man eben mehr wie zwei Schlüssel mit sich rum tragen muss. Bis ich über

Key|Smart stolperte. Quasi das schweizer Taschenmesser für Schlüssel. Von der Idee sofort begeistert orderte ich gleich inkl. USB -Stick, Expansion Pack und Flaschenöffner (:-D). Gerade habe ich den Key|Smart (@GetKeySmart) erhalten und zusammen gefrickelt. Ich muss sagen mir gefällt das Ding immer noch und frage mich warum gab es sowas nicht schon vor dreiundtrölfzig Jahren als ich den Schlüssel nicht mehr an der Kordel um den Hals tragen musste.
Love it!!

BTW, wer jetzt auch bestellen möchte bekommt mit folgendem Link zehn Dollar Rabat auf die Erstbestellung: LINK

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.