Kategorien
Allgemein

25. Mai – DER Tag! #Towelday

Mal abgesehen davon, dass das hier nun mein sechhundertster Beitrag auf ulinder.de ist, ist am 25. Mai dieses Jahr natürlich Europawahl. Allerdings vermutet der geneigte Leser natürlich, dass der Hauptgrund dieses Betrags zu diesem Datum wahrscheinlich nicht die Europawahl ist…1d724c46c54d11e2844022000a1f9adf_7… sondern der Towel Day!!

Towel Day braucht man wohl nicht mehr groß erklären. Bekanntermaßen handelt es sich um einen Gedenktag an Douglas Adams. Douglas Adams Erfinder und Autor von DEM Reiseführer, DER Rückkehr, DER DanksagungDEM Rest und DEM Resaturantführer! Jeder, der mind. einmal diese fünfteilige Trilogie gelesen hat weiß, dass „ein Handtuch ist so ungefähr das Nützlichste, was der interstellare Anhalter besitzen kann*…“ und „was jedoch noch wichtiger ist: ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein Strag (Strag = Nicht-Anhalter) dahinter kommt, dass ein Anhalter sein Handtuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen. er besäße auch Zahnbürste, Waschlappen, Seife, Keksdose, Trinkflasche, Kompass, Landkarte, Bindfadenrolle, Insektenspray, Regenausrüstung, Raumanzug usw, usw…*

So, und damit sich jeder auf diesen Tag und damit auf die Ehrung von Douglas Adams vorbeireiten kann dachte ich ich mir ich biete hier die Möglichkeit sich mit dem Wichtigsten überhaupt aus zu rüsten: DEM Handtuch!!

Über das Handtuch als Erkennungszeichen hinausgehend dachte ich, Team Horse & Groom T-Shirts wären für den geneigten Anhalter-Geek sicher ein ganz hervorragendes Kleidungsstück, was den Anhalter zusätzlich und deutlich erkennbar vom Strag unterscheidet! Das Horse & Groom ist bekanntermaßen das Pub in Guildford, in dem Ford und Arthur noch schnell drei Bier trinken müssen, bevor es los geht. „Warum denn drei Bier und so schnell?*“Zur Muskelentspannung, die wirst du noch brauchen.« »Muskelentspannung?*“ „Muskelentspannung.*“

Würde mich freuen, den ein oder anderen Anhalter in voller Montur zur Europawahlurne gehen zu sehen. Vielleicht erreichen mich das ein oder andere Bild? 😀

Alles was ihr braucht gibt es hier in meinem Shirt Shop!

In diesem Sinne Daumen raus und KEINE PANIK!

U.

 

*) Zitat: Per Anhalter durch die Galaxis – Douglas Adams
Dieser Artikel enthält Amazon Affiliate-Links.

2 Antworten auf „25. Mai – DER Tag! #Towelday“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert