Sind wir nicht alle iDiots?

iDiotsMal ehrlich, hält uns dieses schön gemachte Video nicht doch ein klitzekleines bisschen den Spiegel vor? Das Video greift irgendwie das gleiche Thema wie damals das „I forgot  my iPhone“ Video auf, nämlich dass u.a. durch die Smatphones das reale zwischenrobotischemenschliche auf der Strecke bleibt. Es wird geWhatsAppt statt mit einander gesprochen und Instagram und Facebook nehmen eine immer größere Rolle im Leben des Smartphonejunkies ein… Außerdem stehen wir in kilometerlangen Warteschlangen vor Läden mit rießigen Glasfronten und warten bis uns unfassbar gutgelaunte, blau bet-shirtete Verkäufer die Tore öffnen und zujubeln…

Ist doch so, oder?

Übrigens, kamen euch die Roboter auch irgendwie bekannt vor? Mich erinnerten sie sofort an diesen Audi e-Tron Spot. Allerdings haben diese Damen und Herren hier von Big Lazy Robot wohl nicht den e-Tron Spot gemacht den wir im deutschen Fernsehen gezeigt bekommen, sondern einen fürs spanische Fernsehen.  Aber wahrscheinlich haben Sie die Roboter an die deutschen Kollegen verliehen…

(via: Vimeo Staff Picks, Big Lazy Robot)

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.