Kategorien
Fundsache

Ken Block und der ultimative Gymkhana Spielplatz

KenBlockIch glaube Ken Block braucht man (fast) niemandem mehr groß vorstellen oder? Seine Fähigkeiten hinter dem Steuer seines Ford Fiesta sollten auch bekannt sein. Nun hat er sich den ultimativen Gymkhana Spielplatz basteln lassen auf dem er und sein Fiesta illuster u.a. um stachellige Abrissbirnen, Typen auf Segways oder Typen in Lamborghinis mit qualmenden Pneus umherschwänzelt. In einem Fiesta. Einem mit 650 PS. Einem, der beim Start die Startlinie zerfetzt!! An dieser Stelle sollte wohl gesagt sein, dass ein 650 PS Fiesta wohl der tollste aller Fiestas (ist das der korrekte Plural?) ist… 🙂 Klar, das ganze ist mal wieder eine gekonnte Werbeveranstalltung für Ford, GoPro, Need for Speed… und Slayer. Aber eben eine gekonnte…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ein Punkt ist mir allerdings aufgefallen, Ken Block scheint der einzige wirklich wirklich coole Extrem/Fun/Motorsportler zu sein, den nicht das Logo des Energydrink-Herstellers aus Fuschl am See ziert zu sein. Oder?

(via: Schlecky Silberstein)

4 Antworten auf „Ken Block und der ultimative Gymkhana Spielplatz“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert