Das adidas Archiv

3Ich erzählte euch ja bereits von den Grausamkeiten Fundstücken auf der Seite des adidas Archivs. Ich da noch etwas rumgesurft und dann über einen Film über die Schatzkammer von adidas in Herzogenaurach gestolpert. Ganz klar ein Imagefilm, aber diesen Ort würde ich unheimlich gerne mal besuchen. Das stelle ich mir wirklich unglaublich interessant und spannend vor. 1All die historischen Schuhe, die Aufzeichnungen von Adolf Dassler, Klamotten und sicher auch die Geschmacklosigkeiten Lederjacke von Maffay. 2410 5 6 7 8 9 Also, falls jemand jemanden kennt, der weiß wer evtl. den Schlüssel zu dieser Schatzkammer hat, der möge es mir mitteilen und mich zu einer Besichtigung mitnehmen. Vielleicht erfahre ich ja dann auch ob und wo man die Torsions ZX8000C und/oder ZX7000G noch herbekommt. 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.