I forgot my iPhone

Bildschirmfoto 2013-08-25 um 12.17.24

Das iPhone. Sind wir doch mal ehrlich, wir alle lieben es. Werden nervös, sollte die Akkuanzeige unterwegs die 20% Marke unterschreiten. Kaufen das tollste, beste und teuerste Zubehör. Portable Ladestationen oder iPhone Cover mit integriertem Akku beispielsweise. Oder sündhaft teure OverEar-Kopfhörer  mit denen wir auf den Straßen und S/U-Bahnen dieser Republik einen unglaublich bescheuerten Eindruck machen. Ach ja, und außerdem grenzen wir uns komplett aus dem gesellschaftlichen Leben aus, sollten wir das geliebte Device mal vergessen haben. Und das will ja keiner…

Nettes Video. Leider mit so viel Wahrheit. Sind wir nochmal ehrlich, es ist schon so, oder? Sollten wir nicht doch besser alle mal öfter das iPhone vergessen?

(via @baranek) Dieser Artikel enthällt Amazon Affiliatelinks.

2 Kommentare

    • Ja, leider ist es so und ich erwische mich selbst immer wieder dabei. Ich hoffe ich bekomme das (für mich) gebessert. Denn sind wir mal ehrlich, was verpassen wir, wenn wir während eines persönlichen Treffens nicht Facebook, Twitter oder Mails checken?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.