Fünfmeterachtzig – Giraffen beim Turmspringen

Ashampoo_Snap_2013.04.08_12h11m03s_008_Dieses Video bekam ich gestern von Matze gezeigt und es ist einfach viel zu

gut, als das ich es hier nicht auch zeigen möchte. Müsste. Viel zu gut. Um nicht zu sagen sensationell. Sensationell gut animiert. Sensationell lustig.

Wer hat sich nicht schon des öfteren Gedanken gemacht, wie es aussehen würde, wenn Giraffen Turmspringen würden. Genau. Die französiche Produktionsfirma Cube Creative, bzw. Nicolas Devaux ist eben genau diesem brennend interessanten Thema nach gegangen. Heraus gekommen ist fünfminutendreißig Stück, welches vollkommen zurecht den „Staff Pick“ Badge von Vimeo trägt. Aber was quatsche ich hier, seht selbst:

Jetzt habe ich es schon wieder 8-10 mal gesehen… heute…

Edit: Leider ist auf Vimeo nur noch die Vorschau verfügbar, allerdings mit dem Verweis auf die Version in voller Länge auf Dailymotion: HIER.

(via: kurz nach spät)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.