Kategorien
Fundsache

Superhelden sind auch nur Menschen

Was macht eigentlich Superman wenn er hunger hat? Müssen Superhelden wie Spiderman und Wonderwoman eigentlich auch mal auf die Toilette? Wie ist eigentlich das Verhältnis zwischen Batman und Robin? Bohrt ein Superheld in der Nase? Müssen sich Superhelden* eigentlich auch ihre Zähne putzen?

Diese Fragen beantwortet Grégoire Guillemin mit Hilfe seiner, wie ich finde, sehr gelungenen Illustrationen. Auf seiner Website könnt ihr noch mehr dieser Illustrationen finden und hier kaufen. Hier nun ein paar eindrucke aus dem Leben der Superhelden wenn die Kamera aus zu sein scheint…

 

(via: incredible things), * Amazon Affiliate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert