Kategorien
Fundsache

Das Glas-Snowboard

Fragile

Ein Snowboard aus Glas! Aus Glas! Aus feinstem italienischem Glas!! Und es funktioniert! In Zeiten von Gorilla-Glas, Treppen aus Glas etc. sehe ich ja schon fast das iBoard auf uns zu kommen 🙂 Im Übrigen währen die Jungs von Singal Snowboards auch dafür die richtigen. Erste Tests liefen bereits. Aber jetzt nochmal zurück zum Glas-Snowboard.Ich find’s total abgefahren und würde es auch mal fahren wollen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und die Sache mit dem Splittern bekommen die bestimmt auch noch hin… =)

(via: lanweiledich.net)

4 Antworten auf „Das Glas-Snowboard“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert