Startrails mal umgekehrt

ISS Startrails from Christoph Malin on Vimeo.

Startrails mal umgekehrt, also von den Sternen aus gesehen. Naja fast.Von der ISS. Macht die Sache aber nicht im geringsten weniger beeindruckend. Christoph Malin hat da ein Video aus Bildern der NASA, bzw. der ISS-Crew zusammengebastelt was wirklich beeindruckend ist. Schön zu sehen im übrigen auch die Atmosphärenschicht, also im Prinzip der Punkt von dem Herr Baumgartner seinen unfassbaren Sprung antrat.

Aber das ist ein anderes Thema. Übrigens, stellt sicher, dass ihr das Video in HD und Vollbild anschaut… Normale Startrail- und Timelapse-Videos kennt man ja, aber das hier hat noch was viel viel surrealeres.  Liegt wahrscheinlich am Ort von dem die Aufnahmen aufgenommen wurden.

Vermutlich.

(via: VIMEO)

 

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.