Wird Steve Jobs das iPhone5 heute präsentieren?

Ich denke die Happy Tree Friends von den Jungs und Mädels von Mondo Media (Youtube-Cannel) sind so ziemlich jedem ein Begriff. Kann man mögen. Muss man aber nicht.

Ok, auf jeden Fall haben eben diese Damen und Herren das folgende Video rausgehauen.

Die Parodie macht sich ganz offensichtlich über die Apple-Fanboys lustig und man kann sich streiten ob es gut oder schlecht ist auch Steve Jobs zu veralbern. Muss man aber nicht. Mir gefällt’s, den Song finde ich irgendwie schon fast bös ohrwurmverdächtig und es tut irgendwie gut auch mal als Applefreund „über sich selbst“ zu lachen.

Und über die Happy Tree Friends…

…iFhone 5!
I’m Mac Daddy – dead or alive!
So just buy, and don’t ask why
You know you’re gonna get an –
iFhone 5!… 🙂

(via giga.de)

 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.