Wahrsagen kann jeder…

… zumindest jeder, der… aber schaut euch erst mal das folgende Video an. Es wird empfohlen dies bis zum Ende zu tun…

Fertig? Nochmal zurück. Wahrsagen kann jeder, zumindest jeder der Dave heißt, ein weißes Zelt hat, ein genauso weißes Gewand trägt, fast weißes Haar hat, etwas spirituelles Ausstrahlt, nach Guru aussieht und nen Knopf im Ohr hat. Einen Knopf über den er die Wahrsagungen eingeflüstert bekommt. Achja, einen Zoo mit Profihackern hinter einem Vorhang, einem weißen, braucht man natürlich auch. Krasse Sache. Das Ganze ist eine Kampagne des Verbandes des belgischen Finazsektors Febelin und nennt sich Safe Internetbanking. Und wie ich finde dann doch beeindruckend und auch beängstigend, oder?

Wenn nicht, dann fragt Dave wenn Ihr eure Kreditkarten-Geheimnummer mal vergessen haben solltet.

Übrigens, was ich drüben im Schlecky auch gefunden habe, einen Twitter-Account (@NeedADebitCard), der tagtäglich Fotos von Leuten aufspürt, die tatsächlich Bilder Ihrer Kreditkarte ins Netz stellen. Sachen gibt’s. Beides.

(via: Schlecky Silberstein)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.