Software ist für Mädchen.

Es gibt tatsächlich Momente, in denen ich es nicht bereut habe öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen und Magazine in Papierform lesen zu müssen, weil ich das iPad vergessen habe. Denn sonst wäre ich wohl nicht über die obige Anzeige gestolpert und hätte wohl nie erfahren, dass Software eigentlich für Mädchen ist!! Und Männer keine Hobbys haben, sondern eine Aufgabe.

Neulich freute ich mich noch über die wunderbar erzählte und animierte Geschichte über die Entstehung von LEGO und dass ich mit dem Nachwuchs wieder LEGO spielen werde. Da wusste ich aber noch nicht, dass es bis dahin ja mittlerweile LEGO für Männer gibt. Sensationell!! Wie cool ist denn bitte der Bully? Der Unimog? Der Bagger? R2-D2? Der Millenium Falke?

Und dann gab es doch den Moment an dem ich es bereut habe das iPad vergessen zu haben, als der Wunsch nach „haben will“ aufkam.

Oder vielleicht war es doch besser so?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.