Danny MacAskill spielt in San Fransisco

Ich war ja damals schon vom Können des Danny MacAskill (Facebook) begeistert. Für mich am beeindruckensten ist immer noch die Szene in der er zu Beginn des Videos auf dem Zaun fährt. Oder den Baum backflippt. Dann räubert er durch alte schottische Bahnanlagen, spielt in Kapstadt, fährt Heim und und und…

http://youtu.be/eIOsL8tumMU

Und jetzt eben durch San Fransisco. Das Ganze ist wohl für einen Hersteller von Rasierern entstanden, macht aber insgesamt nichts. Denn weniger interessant sind eigentlich diese Haartrimmer als viel mehr die Radfahrkunst! Ich könnte mir das stundenlang angucken was die Jungs auf ihren tollen Kisten alles können. Und vor allem er hier. Und genau aus diesem Grund hole ich mir oben angesprochenen Videos doch gleich mit ins Haus. Viel Spass!

Zaun & Backflip:

Kapstadt:

Schottische Bahnanlage:

Heimweg:

 

2 Kommentare

  1. Geil! Macht Laune!

    Ich frag mich allerdings, warum der Typ überhaupt nen Sattel auf dem Rad hat. Wenn er sich auf den drauf setzt, verbrennt er sich mal schön die Falte. 😀

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.