ein Aufruf

Ich melde mich wieder zurück. Zurück von der Vernissage der Ausstellung „oberfläche – unterfläche“ in der Landdrostei Pinneberg. Die Vernissage war wirklich sehr gut besucht und die Besucher zeigten großes Interesse, auch an meinen Arbeiten. 🙂 Aber damit möchte ich mich in einem späteren Artikel ausführlicher beschäftigen.

Der Grund warum ich mich heute nur kurz zu Wort melde ist folgender:

Die Ausstellung ist nun seit heute offiziell bis zum 14. März 2010 eröffnet und seit gestern sind in Hamburg und Umland die Plakate für die Ausstellung auf den Litfasssäulen zu sehen. Da ich selbst vorher wieder abreisen musste und es somit nicht selbst sehen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir Fotos von den Plakaten auf den Litfasssäulen schicken würdet.

Zur Erinnerung, das Plakat sieht folgendermaßen aus:

Die Adresse an die ihr eure Bilder schicken könnt ist findet ihr hier: Mailadresse *)

Bin sehr gespannt was da kommt und hoffe auf zahlreiche Bilder. Es wäre schön wenn ihr in der Mail vielleicht kurz dazu schreiben könntet wo ihr das Bild aufgenommen habt. Eure Einsendungen **) werden dann in den nächsten Artikeln zu der Ausstellung zu sehen sein. Vielen Dank schon mal!!

*) Die Mailadresse ist über scr.im vor Spam geschützt. scr.im ist ein Dienst um Mailadressen bei Veröffentlichung auf Webseiten, Foren oder z.B Twitter usw. vor Spam zu schützen. Auf der scr.im-Seite rechts die dem kleinem Bild links entsprechende Zeichenfolge anklicken und schon erhaltet ihr die Mailadresse.

**) Das Copyright der Bilder liegt selbstverständlich bei euch. Wenn ihr zusätzlich noch eure Homepage, Flickrstream etc. angeben möchtet wird der natürlich verlinkt.

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die ein Aufruf | u.linder|photography erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.